Weiter zum Inhalt
Allgemein » Unterstützung für den Enkheimer Wald
14Okt

Unterstützung für den Enkheimer Wald

Am 23.10.21 starteten wir unter dem Stichwort „Naturverjüngung“ und unter fachkundiger Anleitung mit dem Entfernen von Traubenkirschen und der Ummantelung von Eichensprösslingen. Es konnten 75 Bäume gepflanzt oder geschützt werden. Der tatkräftige Einsatz war sehr interessant und hat auch viel Spaß gemacht. Ende November soll eine weitere Pflanzaktion starten, wir werden über die aktuellen Termine informieren. Vielen Dank an alle Helfer*innen und Unterstützer*innen!

Verfasst am 14.10.2021 um 16:46 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
92 Datenbankanfragen in 3,144 Sekunden · Anmelden